Simon & Tom Eyelashes

Simon & Tom Eyelashes

ab 15 €
7.8

Wirksamkeit

7.0/10

Verträglichkeit

7.0/10

Preis

9.5/10

Vorteile

  • Sehr günstiger Anschaffungspreis
  • Viel Inhalt für bis zu 4 Monate tägliche Anwendung
  • 14 Tage bis zu den ersten Erfolgen
  • Präzise Auftragungsmöglichkeit
  • Auch für Allergiker geeignet

Nachteile

  • Geduld für volle und lange Wimpern notwendig

Ein dichter Wimpernkranz mit dem Simon & Tom Eyelashes Wimpernserum

Das Wimpernserum Simon & Tom Eyelashes soll Frauen zu wunderschönen Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen verhelfen. Bei einer täglichen Anwendung sollen schon nach wenigen Wochen die Ergebnisse deutlich zu sehen sein und die Frauen sollen einen dichten Wimpernkranz bekommen – ohne einen Mascara. Die Funktionsweise des Simon & Tom Eyelashes Wimpernserums ist recht simpel, denn mit dem Auftragen des Serums werden die Wirkstoffe direkt an die Wurzel getragen. Dadurch wird das Wachstum der Wimpern optimal angeregt und schon von der ersten Minute an, wachsen die Wimpern viel kräftiger nach. Außerdem soll die Wachstumsphase entscheidend verlängert werden. Je länger die Wimpern erhalten bleiben, desto länger können sie werden.

Marokkanischen Arganöl für die tägliche Pflege

Dabei setzt das Simon & Tom Eyelashes Wimpernserum nur auf die Wirkung von natürlichen Inhaltssoffen. Gerade aus dem Grund kann das Simon & Tom Eyelashes Wimpernserum von allen Frauen verwendet werden. Auch bei Allergikerinnen besteht keine Gefahr, dass allergische Reaktionen auftreten. Ein besonderer Inhaltsstoff ist das marokkanische Arganöl. Das marokkanische Arganöl regt die Zellregeneration deutlich an und wird schon seit vielen Jahrhunderten verwendet. Marokkanische Frauen schwören auf die pflegende Wirkung des Arganöls und verwenden es bei der täglichen Pflege.

Der Anschaffungspreis des Simon & Tom Eyelashes Wimpernserums liegt bei 15,00 € für 7ml. Mit einem Fläschchen Wimpernserum kann man drei bis vier Monate auskommen. Da aber der Anschaffungspreis recht gering ist, ist ein Neukauf auch kein Problem.